Kontaktieren Sie uns

ContPerson : changlong

Telefonnummer : +86 13418513564

Free call
Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.

Photonik Co., Ltd. Shenzhens Seacent.

 

One-stop FTTH-Lösung mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in den Faseroptikkommunikationen

  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher
Betriebsart: Hersteller
Marken: Seacent-Photonik Anzahl Mitarbeiter: >400
Jahresumsatz: >175000000 Gegründet: 2011
Export-PC: 60% - 70%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Photonik Co., Ltd. Shenzhens Seacent ist eine Firma der optischen Nachrichtenübertragung, die im Jahre 2011 gebildet wird. Wird in Shenzhen, China gehabt und eine Tochtergesellschaft in Hunan, China hat. Es z.Z. beschäftigt über 400 Menschen und hat einen Standortbereich von ungefähr 4.000 Quadratmetern. Konzentrierend auf optische Hochgeschwindigkeitsnachrichtenübertragung für 10 Jahre, haben wir das Konzept der Qualität als der Kern und durch technologische Innovation gefahren befolgt und werden an der Lieferung von Gesamtlösungen für Rechenzentren, Unternehmen und Betreiber festgelegt.

Geschichte

 

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

Service

 

Die Hauptprodukte der Firma sind Faserreihe, optischer Teiler des planaren optischen Wellenleiters, AAWG, planare Wellenleiterart Wellenlängenabteilungsmehrfachkoppler, Filterart Wellenlängenabteilungsmehrfachkoppler, Verbindungsstück aus optischen Fasern, planarer Wellenleiterchip. Im Jahre 2016 wurde er den Titel High-Techen Unternehmens Shenzhens und des nationalen High-Techen Unternehmens zugesprochen.

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

Unser Team

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

Cooperation

Unsere Firma versieht Benutzer mit Online-Services für Hochgeschwindigkeitsprodukte der optischen Nachrichtenübertragung. Durch unabhängigen Forschung und Entwicklung und Lösungsentwurf versieht sie Benutzer mit kundengebundenen Service-Erfahrungen. Sie hat Benutzer in den verschiedenen Industrien wie Campusnetz, Regierungsagenturen, Unternehmensparks, Rechenzentren, einschließlich Ruijie, ZTE, Foxconn, SDG-Informationen, chinesische Akademie von Wissenschaften und viele anderen weithin bekannten Unternehmen.

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

chonglong.xu@xinhaixun.com
+8613418513564

Contact Us

Contact Person : changlong

Phone Number : +86 13418513564

Free call
Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.

Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.

 

One-stop FTTH solution with more than 10 years of experience in fiber optic communications

  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
  • Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd.
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia
Business Type: Manufacturer
Brands: Seacent Photonics No. of Employees: >400
Annual Sales: >175000000 Year Established: 2011
Export p.c: 60% - 70%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. is an optical communication company established in 2011. It is headquartered in Shenzhen, China and has a subsidiary in Hunan, China. It currently employs about 400 people and has a site area of approximately 4,000 square meters. Focusing on high-speed optical communication for 10 years, we have been adhering to the concept of quality as the core and driven by technological innovation, and are committed to providing total solutions for data centers, enterprises and operators.

History

 

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. company profile 0

Service

 

The company's main products are fiber array, planar optical waveguide optical splitter, AAWG, planar waveguide type wavelength division multiplexer, filter type wavelength division multiplexer, optical fiber connector, planar waveguide chip. In 2016, it was awarded the title of Shenzhen High-tech Enterprise and National High-tech Enterprise.

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. company profile 0

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. company profile 1

Our Team

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. company profile 0

Cooperation

Our Company provides users with online services for high-speed optical communication products. Through independent research and development and solution design, it provides users with customized service experiences. It has users in various industries such as campus network, government agencies, enterprise parks, data centers, including Ruijie, ZTE, Foxconn, SDG Information, Chinese Academy of Sciences and many other well-known enterprises.

China Shenzhen Seacent Photonics Co.,Ltd. company profile 0

 

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

chonglong.xu@xinhaixun.com
+8613418513564